MRS. MEMORIES
Unvergessliche events

Über uns 

Hey Ihr lieben,

wir wollen euch einmal mit hinter die Kulissen von MRS. MEMORIES nehmen und euch

die Gesichter, die dahinter stecken vorstellen:


Julia
Geschäftsführung & Kreativer Kopf


Ich bin Julia, 26 Jahre jung und gebürtige Duisburgerin. Dem Ruf, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, bin ich bereits 2017 gefolgt. Gemeinsam mit meinem Mann habe ich den Schritt in die Hochzeitsbranche gewagt und meine Liebe zur Eventplanung entdeckt. Seitdem durfte ich schon viele glückliche Brautpaare mit Rat und Tat begleiten. 

Mein Ziel ist es, zusammen mit euch, ein unvergessliches Event zu kreieren. Der Tag soll euch über das Fotoalbum hinaus in Erinnerung bleiben. Wie heißt es ähnlich im Maroon 5-Hit  "Cause we bring back all the memories!"


Simon
Head of Marketing & Sales


 

Hey ich bin Simon, ich bin 28 Jahre jung und ebenfalls raise and born in Duisburg. Ich kümmere mich bei MRS. MEMORIES darum, dass wir immer wieder neue und innovative Möglichkeiten für euer unvergessliches Event  anbieten können. Wenn ihr mal etwas in unserem Portfolio vermisst, sorge ich dafür, dass diese Lücke schnellstmöglich geschlossen wird. Nothing is impossible. 

Darüber hinaus bin ich zudem Zeremonienmeister und Experte für Freie Trauungen. Solltet ihr also aus eurer Freie Trauungen ein unvergessliches Event mit vielen schönen Erinnerungen zaubern wollen, seid ihr hier genau richtig. Sprecht uns einfach an!
 


 


 


 


 

E-Mail
Anruf