MRS. MEMORIES
Unvergessliche events

Boungiorno a tutti!

Hochzeiten im Ausland werden immer beliebter!

Italien, das Land von Pizza, Pasta und Amore. Wer träumt nicht von einer wunderschönen Zeremonie in den sanften Hügeln der Toskana, unter den grünen Wipfeln der Zitronenbäume auf Capri oder an einen der traumhaften Strände der Amalfiküste?


Natürlich bringt eine Hochzeit im Ausland einiges an Organisation, Bürokratie und Vorbereitung mit sich. Doch was wäre, wenn dies alles bereits für euch erledigt wird und ihr nur noch eure Koffer packen müsstet? 

Ihr seht, eine Trauung in Italien oder anderswo, ist eine tolle Option, denn so eine Hochzeit bedeutet nicht gleich, dass sie teurer sein muss, als eine Zeremonie in Deutschland!

Zusammen mit einem wundervollen Partner vor Ort, können wir eure Italien-Träume wahr machen. Antonio, lebt in Italien und kennt die Behörden und die besten Dienstleister vor Ort.

Wenn ihr mit dem Gedanken spielt in Italien zu heiraten, meldet euch bei uns! Wir lassen eure Italien-Träume wahr werden!


E-Mail
Anruf